Combo – neuer Coming of Age-Roman führt ein manipulatives Spiel vor

Kay Jacobs entführt uns in seinem Jugendroman “Combo” in eine düstere Welt zwischen Normalität und Wahn.

BildHelle ist 17 und versucht, erwachsen zu werden. Er hat es schwerer als andere – vor allem wegen seiner Erinnerungen an den früh verstorbenen Vater und der schwierigen Beziehung zu seinem Stiefvater. Er kann einfach den Verdacht nicht loswerden, dass der Stiefvater etwas mit dem Tod des Vaters zu tun haben könnte … Quantenphysik, Existenzialismus und Rockmusik liegen wie Irrlichter auf seinem Weg. Erst im Nachhinein wird klar, wo die Weggabelung zwischen Normalität und Wahn gelegen haben muss.

Kay Jacobs legte mit seinem Buch “Begründete Zweifel” ein Gerichtsdrama vor, das einen folgenschweren Mordprozess in Szene setzt, bei dem der erste Schein gewaltig trügt. Nun folgt sein aktuelles Buch, das als unschuldiger Jugendroman daherkommt, sich aber nach kurzer Zeit zu einem raffinierten Psychothriller entwickelt. Autor Kay Jacobs schreibt über all das, was er in ähnlicher Form als Anwalt selbst erlebt hat oder hätte erleben können. Auch dieser wilde Mix aus Entwicklungsroman und Psychothriller kommt trickreich und mit allerlei ungeahnten Kapriolen daher.

“Combo” von Kay Jacobs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5894-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!