Die schönsten Weihnachten – mit unseren echten Weihnachtsbäumen

Zu einem stimmungsvollen Weihnachtsfest gehört natürlich auch ein echter Weihnachtsbaum.

BildDoch wer möchte heute noch, in der ohnehin meist hektischen Vorweihnachtszeit, einen Baum aussuchen und mühsam nach Hause tragen?
Eventuell noch im Auto transportieren, den Baum beschädigen und das Fahrzeug verschmutzen? Dann noch in die Wohnung schleppen? Da ist meist Ärger vorprogrammiert.

Die Fa. Garten-Wohnwelt bietet nun auch den Kauf von Weihnachtsbäumen online an – und damit entspannte Weihnachten. Die frisch geschlagenen Bäume aus dem Sauerland sind in Größen von 100 – 190 cm verfügbar und werden direkt nach Hause geliefert.
“Gerade auch für ältere Personen, die nicht mehr mobil sind oder einen Baum gar nicht mehr tragen können, ist dies besonders interessant” , so Jakob Steffe Geschäftsführer der Garten-Wohnwelt.”Manche unserer Kunden bestellen auch die Bäume für Eltern oder Großeltern, und machen so eine besondere Freude”, so Steffe weiter.
“Aber zunehmend nutzen auch Unternehmen unseren Service und schenken íhren Kunden einen echten Weihnachtsbaum – dieses Weihnachtspräsent bleibt mit Sicherheit im Gedächtnis der kunden haften”

Die Bäume stammen alle aus dem westfälischen Sauerland und wurden dort schonend groß gezogen, so dass alle Bäume eine Top-Qualität haben. Die Bäume werden kurz vor Versand frisch geschlagen, eingenetzt, sicher und schonend in Kartons verpackt und verschickt.

Als Besonderheit in diesem Jahr gibt es neben den traditionellen Nordmanntannen und Blautannen, Nordmanntannen im Topf. Diese Bäumchen können – richtige Pflege vorausgesetzt – im Frühjar eingepflanzt werden, oder bleiben im Topf und schmücken den Balkon.
Als Service bietet das Unternehmen darüberhinaus an, dass alle Bäume auch vorbestellt und zu einem fixen Termin geliefert werden können.

Alle Weihnachtsbäume sind auf der Webseite des Unternehmens www.die-einkaufspassage.de ab sofort bestellbar.

Über:

Garten-Wohnwelt UG
Herr Roland steffe
Bottenbacherstr. 74
57223 Kreuztal
Deutschland

fon ..: 0271-77790
web ..: http://www.die-einkaufspassage.de
email : r.steffe@die-einkaufspassage.de

Pressekontakt:

Garten-Wohnwelt UG
Herr Roland steffe
Bottenbacherstr. 74
57223 Kreuztal

fon ..: 0271-77790
web ..: http://www.die-einkaufspassage.de
email : r.steffe@die-einkaufspassage.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!