Die virginische Nymphe – phantastische Literatur als Hommage an H. P. Lovecraft

Wilfried Bremermann entführt in seinem Buch “Die virginische Nymphe” in eine Geschichtenwelt voller Horror und Grauen.

Bild“Die Geschichte, die niederzuschreiben ich im Begriff bin, klingt, selbst für mich, der sie leibhaftig erlebt hat, so unglaublich, dass ich jedem, der sie anzweifelt, mein vollstes Verständnis entgegenbringe. Und doch ist sie wahr, so wahr, wie die Sonne am Himmel scheint und so wahr, wie Gott die Erde erschaffen hat. Und wie er diejenigen erschaffen hat, die mich verfolgen. Wie nur, so frage ich, ja, klage ich an, konnte der Schöpfer in seiner unendlichen Weisheit so grausame, so fremdartige Wesen schaffen wie jene, mit denen ich zu tun bekam und die mir nach dem Leben trachten?”

Vom Autor des “Arkham-Manuskripts”

In der packenden Lektüre “Die virginische Nymphe” stellt Autor Wilfried Bremermann fünf unheimliche Erzählungen vor: Noras Insel, Mordmoor, Die virginische Nymphe, Die Hütte und Die Steine von Haithabu. In diesen Geschichten öffnet er die Pforte zu einer Welt voller Grauen und Horror, welche die Leser sofort in ihren Bann zieht. Der fesselnde Erzählband “Die virginische Nymphe” von Wilfried Bremermann ist eine mitreißende Hommage an H. P. Lovecraft.

“Die virginische Nymphe” von Wilfried Bremermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6914-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!