Harfenspiel – ein fesselnder Thriller für Verschwörungstheoretiker

In seinem Buch “Harfenspiel” stellt Autor Leo M. Friedrich die geheimnisumwitterte Forschungseinrichtung HAARP in den Mittelpunkt einer hochbrisanten Studie.

BildReporter Steffen Kern weißt nicht, wie ihm geschieht. Plötzlich findet er sich mitten in einer Verfolgungsjagd, deren Ausgangspunkt eine Studie ist. Es nicht irgendeine Studie, sondern es geht darin um das HAARP. Die geheimnisvolle Studie soll offenlegen, welche Fähigkeiten die Forschungseinrichtung wirklich hat. Zur Seite stehen Steffen Kern nur Claudia, die er erst seit kurzem kennt, und ihr Vater, ein ehemaliger Geheimagent. Werden die drei es mit den übermächtigen Gegnern aufnehmen können, die einen gesamten Kontinent als Geisel nehmen und drohen, eine Katastrophe unfassbaren Ausmaßes in Gang zu setzen?

HAARP – diese Buchstaben stehen für das High Frequency Active Auroral Research Program, eine Forschungseinrichtung in Alaska, dem nördlichsten und westlichsten Staat der USA. Um kaum eine Forschungsinstitution ranken sich mehr Geheimnisse und Verschwörungstheorien. Inspiriert durch Gespräche mit einem sehr überzeugenden jungen Verschwörungstheoretiker beschloss Autor Leo M. Friedrich, dass man zwar nicht unbedingt alles glauben muss, was über das HAARP so im Internet steht, es aber auf jeden Fall Stoff für eine spannungsgeladene Geschichte bietet. “Harfenspiel” – ein packender Thriller, der den Leser mit dem Gedanken zurücklässt, ob nicht doch in jeder noch so absurden Theorie ein Körnchen Wahrheit steckt …

“Harfenspiel” von Leo M. Friedrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7283-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie hier

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!