Hilfe ich werde 60! – das perfekte Geschenk zum 60. Geburtstag

Theresa Luisa Schermer zeigt in ihrem Buch “Hilfe ich werde 60!” auf anregende Weise, dass niemand sich vor dem Altern fürchten muss.

BildDer 60. Geburtstag ist für viele Menschen ein Anlass, um über das Leben nachzudenken und richtig zu feiern. Wer es bis 60 geschafft hat, der kann auf jede Menge Erfahrungen zurückblicken, aber hat auch noch jede Menge vor sich. Oft kommt der 60. Geburtstag jedoch schneller, als man glaubt. So ging es jedenfalls der Protagonistin Theresa, die von ihrem anstehenden 60. Geburtstag erschreckt wurde. Ihre Erinnerungen und Gedankenreisen in ihre Vergangenheit ließen ihr zu diesem Wendepunkt keine Ruhe. Sie fühlte sich unverstanden, allein gelassen und wird schwer krank. Doch leidenschaftlich entscheidet sie sich für das Leben. Sie verändert ihre Denkweise und findet ihr Gleichgewicht wieder. Was andere Menschen über sie denken, spielt keine allzu wichtige Rolle mehr. Theresa findet durch dieses Ereignis in ihrem Leben eine besondere neue Freundin: sich selbst.

Mit ihrem Buch “Hilfe ich werde 60!” bietet Autorin Theresa Luisa Schermer ehrliche Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt einer jungen Ruheständlerin. Gleichaltrige erhalten durch das nachdenkliche, oft aber auch humorvolle und bewegende Buch die Möglichkeit zur Spiegelung. Ältere Menschen können sich auf den Seiten an früher erinnern, und jüngere Leser erhalten durch die Erfahrungen der Autorin Chance, sich auf das Älterwerden vorzubereiten.

“Hilfe ich werde 60!” von Theresa Luisa Schermer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2737-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!