Rien ne va plus – neues Buch lehrt Theorie und Praxis des Roulette-Spiels

Horst H. Schmidt nimmt den Leser in seinem Werk “Roulette spielen – Online und am Automaten” zum Rouletteerfolg mit.

BildDer Mensch spielt von Natur aus gern und das in jedem Alter. Moderne Casinos bieten unter vielen anderen Möglichkeiten das Roulette-Spiel an. Das Spiel ist so faszinierend, weil ein Erfolg jederzeit zum Greifen nahe erscheint. Sicher hat sich mancher schon gefragt, ob es ein Rezept für einen “sicheren Gewinn” gibt. Autor Horst H. Schmidt ist dieser Frage in seinem Buch “Roulette spielen – Online und am Automaten” nachgegangen – mit dem Ergebnis, dass man sein Glück zwar nicht erzwingen, seine Chancen aber durchaus verbessern kann …

Vergnügen am Spiel ist nur der erste Streich. Der Einsatz beim Roulette soll natürlich auch den Gewinn nach sich ziehen. “Roulette spielen – Online und am Automaten” zeigt Theorie und Praxis des Roulette-Spiels anhand verständlicher Beschreibungen und Grafiken. Horst H. Schmidt legt eine Hommage an das Roulette-Spiel vor und zeigt den Weg zum Erfolg.

“Roulette spielen – Online und am Automaten” von Horst H. Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6939-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!