Santa Claus App zeigt Liveübertragung vom Weihnachtsmann aus Finnland

Die Santa Claus App ermöglicht es als bislang einzige App, den Weihnachtsmann aus Rovaniemi direkt vom Polarkreis live zu sehen. Auf der Außenkamera sind mit viel Glück Polarlichter zu entdecken.

BildHohoho, so die meistgesprochenen Worte von Santa Claus!

Ab sofort ist er direkt vom Polarkreis aus seinem Büro live zu sehen. Dies macht die kostenlose SantaClaus.eu App virtuell möglich, die zudem weihnachtliche Klänge liefert.

Derzeit ist eine Version für Apple iPad, iPhone und den neuen Apple TV 4 verfügbar, eine Android Version wird in Kürze erwartet.

Vor einigen Jahren besuchte Frank Heilmann – Herausgeber der App – den Weihnachtsmann im hohen Norden persönlich. Dies inspirierte ihn dazu, die Santa Claus App zu starten, die auf der Fan Webseite SantaClaus.eu basiert.

“Der Besuch im Weihnachtsmanndorf in Rovaniemi war mit einer ganz besonderen Atmosphäre verbunden, die wir gerne mit der App auch an die Nutzer weitergeben möchten.”

Schon nach wenigen Tagen haben viele Nutzer aus der ganzen Welt die App geladen, die außerdem die Chance bietet, mit viel Glück auf der Außenkamera Polarlichter zu entdecken.

Der Download ist kostenlos unter folgender Adresse möglich:

Link zum Itunes Store

Im Apple TV Store hilft die Suche nach “Santaclaus” weiter.

Für Android ist eine Version in Vorbereitung, die schon in wenigen Tagen im Play Store erhältlich sein dürfte.

===========
Kurzfassung

Eine neue kostenlose App ermöglicht es erstmals Santa Claus live zu sehen. Die Übertragung erfolgt direkt aus Finnland vom Polarkreis. Die App ist im App Store unter “Santaclaus.eu” zu finden.

===========

Über:

Frankcom IT Service – Frank Heilmann
Herr Frank Heilmann
Eichenring 3
94060 Pocking
Deutschland

fon ..: 085389129900
web ..: http://www.santaclaus.eu
email : info@frankcom.info

Für individuelle Anfragen kontaktieren Sie uns bitte, am Besten per Mail.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Frankcom IT Service – Frank Heilmann
Herr Frank Heilmann
Eichenring 3
94060 Pocking

fon ..: 085389129900
web ..: http://www.santaclaus.eu
email : info@frankcom.info

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!