The Fire of Change” – Für ein besseres Leben ist es nie zu spät. Buchlesung und Vortrag

Markthalle Hamburg präsentiert exklusiv den wohl ungewöhnlichsten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum – Heavy Metal Coach Rainer Biesinger live on stage in der Markthalle am 27. Oktober 2

BildHamburg, 19. Mai 2015. Die Markthalle Hamburg präsentiert exklusiv am 27. Oktober 2015 den wohl außergewöhnlichsten, auffälligsten und provokantesten Persönlichkeits-Trainer, Autor und Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum: den Heavy Metal Coach Rainer Biesinger. Basierend auf seinem neuen Buch “The Fire of Change – Für ein besseres Leben ist es nie zu spät” erläutert Biesinger wie man Lethargie und Abhängigkeit überwindet, die Kontrolle über das eigene Leben zurückgewinnt und mit persönlichen Rückschlägen und Herausforderungen umgeht. Der Vortrag wird musikalisch begleitet von Chris Laut, dem Frontmann der St. Pauli Vollgastruppe Ohrenfeindt. Außerdem wird der weltweit bekannte Künstler Timo Wuerz, “Rockstar der Comic-Szene” (Süddeutsche Zeitung), die Vortragsthemen parallel in einem Live Painting visualisieren. Tickets kosten ab 15 EUR zuzüglich Vorverkaufsgebühr und sind ab sofort im Vorverkauf sowie online unter Rainer Biesinger Markthalle verfügbar.

Drogen, Alkohol und Selbstzerstörung. Rainer Biesinger war am Boden, bevor er konsequent damit begonnen hat, mutig und bedingungslos die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Er hat sich selber erzogen, seine Wurzeln aus dem Dreck gerissen und seinem alten Leben endlich den Stinkefinger gezeigt! Raus aus Lethargie und Abhängigkeit. Rainer Biesinger zeigt, wie es jeder schaffen kann, sich aus dem Sumpf der Fremdbestimmung zu befreien! Auf provokante, humorvolle, bewusstmachende, teils schockierende Weise erfahren Sie, wie Sie die Kontrolle über Ihr eigenes Leben zurückgewinnen, sich Ihren Dämonen stellen, mit Rückschlägen und Herausforderungen umgehen und wirkliche persönliche Veränderung herbeiführen können. Rainer Biesinger weiß worüber er redet, denn er hat getreu dem Motto “Harder, Faster, Louder” alles ausprobiert, was ging: Vollgas auf der Überholspur in der Achterbahn des Lebens. Basierend auf seinem neuen Buch “The “Fire of Change” konfrontiert er die Zuschauer mit den Tiefschlägen seiner Vergangenheit und schildert mit unverblümten Worten seinen inneren Kampf und die Wandlung vom körperlichen und psychischen Wrack zum erfolgreichen Coach und Vortragsredner. Rainer Biesinger hat sich aus seiner persönlichen Hölle befreit und zeigt anhand konkreter Beispiele und Handlungsanweisungen, wie man sich seinen eigenen Dämonen stellt. Seine Methode ist KRASS, Konsequent – Radikal – Aktiv – Selbstbestimmt – Stark. Sein Vortrag und Buch “The Fire of Change” ist eine Einladung zu einer kompromisslosen Reise an einen Ort, den Viele gut zu kennen glauben, obwohl sie ihn meist fürchten und meiden – ihr Innerstes. Biesinger teilt seine gelebten Erfahrungen und Erkenntnisse aus einer Welt, die von Extremen geprägt war. Seine Message: Es ist nie zu spät, dein Leben grundlegend zu ändern. Du musst es nur wollen!

Über Rainer Biesinger
Rainer Biesinger hat sich in wenigen Jahren vom talentierten Selbstzerstörer und Underdog zu einem einzigartigen Persönlichkeitstrainer entwickelt. Seit 18 Jahren lebt Biesinger alkohol- und drogenfrei und ließ seine Gewalt- und Drogenkarriere hinter sich. Der Heavy Metal Coach® zeigt mit seiner eigenen Geschichte, dass es jederzeit möglich ist, sein Leben radikal zu verändern und aktiv zu gestalten. Das menschliche Chaos ist sein Thema. Er kennt die verschiedensten subkulturellen Szenen, spricht deren Sprache und wird von diesen Menschen akzeptiert. Er ist nicht bequem, doch sehr einfühlsam. Der Heavy Metal Coach polarisiert und provoziert. Er ist humorvoll, entwaffnend, unterhaltsam, regt zum Nachdenken an und bricht auch schon mal Tabus.

Über die Markthalle Hamburg
In der Markthalle Hamburg wird seit 1976 Musik- und Veranstaltungsgeschichte geschrieben. In der Kult- und Traditionslocation spielten schon Künstler wie AC/DC, B. B. King, The Clash, Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, The Police, Iggy Pop, R.E.M., Run-D.M.C., die Scorpions, U2 und viele mehr. Aber auch zahlreiche andere Veranstaltungen fanden hier statt, wie
japanisches Theater, Lesungen von Douglas Adams und Charles Bukowski, eine Videokunst-Ausstellung von Brian Eno oder die Verleihung der renommierten Lead Awards. Die Markthalle ist eine Hamburger Institution und als Eventlocation vielfältig nutzbar: sie bietet verschiedene Räume und Flächen – egal ob Rockkonzert, Party, Vortrag, Kongress oder Business Event!
Weitere Infos auch online unter http://www.markthalle-hamburg.de/

Über:

Markthalle Betriebsgesellschaft mbH
Herr Pit Kannapin
Klosterwall 11
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 – 40 – 39 99 70 – 23
web ..: http://www.markthalle-hamburg.de
email : presse@markthalle-hamburg.de

TDie Markthalle Hamburg präsentiert exklusiv am 27. Oktober 2015 den wohl außergewöhnlichsten, auffälligsten und provokantesten Persönlichkeits-Trainer, Autor und Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum: den Heavy Metal Coach Rainer Biesinger. Basierend auf seinem neuen Buch “The Fire of Change – Für ein besseres Leben ist es nie zu spät” erläutert Biesinger wie man Lethargie und Abhängigkeit überwindet, die Kontrolle über das eigene Leben zurückgewinnt und mit persönlichen Rückschlägen und Herausforderungen umgeht.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Panzer Reputation
Herr Torsten Panzer
Gneisenaustr. 11
20253 Hamburg

fon ..: 01776140990
email : tp@panzer-reputation.com

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!