TwoTickets.de stellt Andreas Gabalier auf großer Arena Tour 2015 vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 08.10.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Andreas Gabalier auf großer Arena Tour 2015 (http://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/events/detail/andreas-gabalier) am 07.11.2015 in der Mercedes-Benz Arena Berlin.

Andreas Gabalier ist der Shooting-Star der aktuellen deutschsprachigen Schlagerszene und das hochkarätige Pendant zu Helene Fischer. Der Österreicher vermischt Elemente aus klassischer Volks- und Schlagermusik mit Einflüssen moderner Rockklänge. Seinen innovativen Musikstil bezeichnet er daher selbst als VolksRock’n’Roll.

Seit dem Jahr 2014, das Jahr seines endgültigen Durchbruchs, macht Andreas Gabalier (http://www.andreas-gabalier.at/) sämtliche Bühnen der Republik unsicher. Nicht umsonst sagen seine Kritiker, dass seine Konzerte, die in der Regel kurz nach Kartenvorverkaufsbeginn ausverkauft sind, einem Hexenkessel gleichen. Im Sommer 2014 spielte Gabalier sogar ein Open Air vor über 100.000 Menschen.

Selbst die Trachten sind seit dem steilen Aufstieg Gabaliers wieder in Mode gekommen und auch das jüngere Publikum flippt förmlich aus, wenn er die Bühne betritt. Wer ihn bis dato noch nicht kannte, dem sollte Andreas Gabalier spästenstens seit der letzten Staffel “Sing meinen Song” auf dem Sender VOX ein Begriff sein.

Ab Herbst 2015 ist Andreas Gabalier auf großer Tournee und macht am 07.11.2015 unter anderem auch einen Stop in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Freikarten für diese Konzert stellt TwoTickets.de zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/schlager-volksmusik/andreas-gabalier-228991). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.eventim.de/andreas-gabalier-band-tickets-berlin.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=840401$4600697)

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!