TwoTickets.de stellt Rainald Grebe & Das Wuhlorchester mit “Halleluja Wuhlheide” vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 16.03.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Rainald Grebe & Das Wuhlorchester (http://www.rainaldgrebe.de/halleluja-wuhlheide-rainald-grebe-das-wuhlorchester) am 20.06.2015 auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide Berlin (http://www.wuhlheide.de/de/shows/2015-06-20-19-30).

Rainald Grebe ist doch früher auf der Kindl-Bühne zurück, als er dachte. Denn vor vier Jahren hat er die Bühne bespielt und war so begeistert, dass der Musiker sagte, dass er zu seinem 50. Geburtstag wieder in der Wuhlheide sein wird. Doch er konnte es einfach nicht abwarten und ist deshalb schon früher zurück.

Am 20. Juni 2015 spielt Rainald Grebe & Das Wuhlorchester auf der Kindl-Bühne unter dem Motto “Volksmusik”. Das Publikum kann sich auf neue Songs und seine Klassiker freuen. Mit vielen Gästen, Wegbegleitern, Freunden und einem abwechslungsreichen Programm wird sicherlich keine Langeweile aufkommen. Zum Abschluss dieses Spektakels wird noch ein Biofeuerwerk am Himmel aufleuchten.

Wer Rainald Grebe & Das Wuhlorchester live erleben möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Für das Konzert am 20.06.2015 auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide Berlin stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/liedermacher-chanson/rainald-grebe-das-wuhlorchester-189988). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten:(http://www.semmel.de/rainald-grebe–das-wuhlorchesterhalleluja-wuhlheide.html)

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!