Umwege – neues Buch beschreibt eine ironische Odyssee auf hoher See

Andy McFeel inszeniert in seinem Buch “Umwege” eine abenteuerliche Reise zum Trotz gegen die Widrigkeiten des Lebens.

BildEin von seinen Ex-Frauen verlassener und auch sonst vom Unglück verfolgter Mittvierziger begibt sich als Passagier auf ein Frachtschiff von Hamburg nach New York. Mitten im Atlantik erblickt er vom Deck seines Frachters aus eine offensichtlich verlassene Segelyacht. Gerade, als er sich so seine Gedanken dazu macht, trifft ihn ein Schlag am Hinterkopf und er geht über Bord. Irgendwie schafft er es, sich in der sechs Meter hohen Dünung zu behaupten und sich an Bord des Segelschiffes zu hieven, während die Silhouette des Frachters am Horizont verblasst. Er kann natürlich nicht wissen, dass dies der Beginn einer unglaublichen Odyssee werden sollte, die ihn in das Land seiner Misserfolge zurückbringen würde, nachdem er kubanischen Flüchtlingen unfreiwillig Asyl gewährt hatte, auf einem Schiff, das ihm nicht einmal gehörte. Wie verrückt konnte das Leben sein, dass ausgerechnet diese von ihm gerettete Yacht einem Musikverleger aus Nashville gehörte, der sich als durchaus dankbar erweisen sollte. Wird am Ende doch noch über Umwege alles gut werden …?

Ein Loser, eine Reise auf einem Frachtschiff von Hamburg nach New York, viel Wasser und ein Unfall auf hoher See. Das sind die Zutaten, mit denen Andy McFeels Abenteuerroman um einen vom Pech verfolgten Underdog gewürzt sind. Nach vielen Unglücken und Misserfolgen begibt sich dieser auf eine abenteuerliche Reise auf hohe See, ohne zu wissen, dass diese Reise zu einer weiteren epischen Odyssee wird, in der er wie auf Odysseus Spuren von einem Ereignis zum nächsten gespült wird – ob diese Umwege am Ende zum positiven Ziel führen, verrät der unterhaltsame ironische Abenteuerroman erst ganz zum Schluss.

“Umwege” von Andy McFeel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3180-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!