Wiedersehen in Torquay – spannende Unterhaltung über ein Abenteuer auf einem Schiff bei Torquay

Armin Holtus durchlebt mit dem Leser in seinem Roman “Wiedersehen in Torquay” spannende Abenteuer und Intrigen auf einem Segelschiff.

BildDer Protagonist des Unterhaltungsromans Danilo Baltius verlässt nach dem tragischen Tod seiner Frau Bremen und siedelt auf Einladung eines Freundes aus Torquay nach Südwestengland über. Dort lebt er fortan auf seiner Yacht in der Marina und bereichert sein Leben durch Malerei und Schreiben von Romanen. Er unterhält eine lockere Beziehung zu Liz, einer der beiden Töchter des dortigen Grafen. Weit weg von seiner Heimat wird er bald durch eine wundersame Begegnung mit dieser konfrontiert. Erinnerungen an seine Jugendliebe werden wach …

In Armin Holtus humorvollen Roman geht es um einen Schatz, Familienverhältnisse, die neu geordnet werden, Intrigen und anderes Unrecht, Ob am Ende die Strolche ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, erfährt man in dem fesselnden und humorvollen Segelschiff-Abenteuer erst ganz zum Schluss. Dem Autor gelingt mit “Wiedersehen in Torquay” ein heiterer Roman, bei dem auch erotische Abenteuer nicht zu kurz kommen.

Dr. jur. Armin Holtus, geboren 1957 in Bremen, arbeitet als Rechtsanwalt in Delmenhorst. In seiner Freizeit steht er gern auf der Improvisations-Theaterbühne oder erfrischt seine Seele mit dem Schreiben von Gedichten oder Romanen. Mit diesem Roman hat er sich seinen Traum erfüllt, einmal wie Quincy auf einem Schiff zu leben. Aber sein Traum, eines Tages einmal seine Anwaltskanzlei auf seiner Segeljacht an der Schlachte in Bremen zu betreiben, ist noch nicht ausgeträumt …

“Wiedersehen in Torquay” von Armin Holtus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3103-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!